Ulrike Kronig - Systemisches Coaching
fav
Du möchtest Dein Leben mit einem Lächeln jonglieren und trotzdem alle Bälle gleichzeitig in der Luft halten können? Du hast einen Job, Familie, Kinder, Freunde, Hobbies und eigentlich könnte Dein Leben nicht besser sein! – Und doch fühlst Du Dich manchmal ausgepowert? Sind es zu viele Anforderungen oder Erwartungen, die an Dich gestellt werden? Oder die Du selbst an Dich stellst?
fav

Im Gleichgewicht sein

Im besten Fall ergänzen und befruchten sich Beruf und Privates. Beide Bereiche sind für die Lebensqualität von Bedeutung und es kann zu Stress, Überforderung, Unbehagen führen, wenn unsere Rollen, die wir alle innehaben in keinem für das persönliche Empfinden ausgewogenen Verhältnis stehen. Das macht uns unzufrieden und unausgeglichen, leicht reizbar … und ganz bestimmt ist in solchen Situationen die „Work-Life-Balance“ in einer Schieflage.

Ich schaue mir mit Dir gemeinsam die Bereiche „Arbeit“ und „Privat“ an. Was ist nicht „gesund“, was wäre wünschenswert, was ist möglich und was kann man wie verändern, was lässt sich optimieren und welche Optionen und Hilfen gibt es.

Lass‘ und mit Hilfe geeigneter Tools und Fragestellungen einen klaren Blick darauf werfen, was Du in beiden Bereichen leisten kannst und vor allem auch geben möchtest, um ein für Dich wohltuendes Gleichgewicht zu finden. Dabei haben wir einen offenen Blick auf alle Möglichkeiten und betrachten welche sich realistisch umsetzen lassen.

Bei der Umsetzung begleite ich Dich!

» COACHING ANFRAGEN
Ulrike Kronig - Systemisches Coaching

„Sie litten alle unter der Angst, keine Zeit für alles zu haben,
und wussten nicht, dass Zeit haben nichts anderes heißt, als keine Zeit für alles zu haben,”

(Robert Musil, Schriftsteller)