Ulrike Kronig - Systemisches Coaching
fav

Du möchtest Deine Stärken stärken und mehr aus Deinem Potenzial machen?

Du fühlst Dich in Deinem Alltag nicht mehr wirklich wohl und möchtest etwas für Dein Wohlbefinden tun aber weißt nicht so genau was und wie?

Du möchtest Dich beruflich oder privat verändern, aber hast noch keine genaue Vorstellung, wohin die Reise gehen soll?

Deine Lebensumstände haben sich geändert und Du musst Dich neu orientieren. – Aber wie?

Du möchtest Deine Bewerbung neu aufbauen oder optimieren?

Du bist unsicher, wie Du ein Bewerbungsgespräch bestmöglich meistern kannst?

fav

Nutze ein Coaching als Stütze

Für Deinen persönlichen Veränderungsprozess hin zu mehr Lebensqualität, der Eröffnung neuer Perspektiven oder der Verwirklichung Deiner Vision: Das Coaching wird Dir nicht den einen, allgemeingültigen Weg vorgeben, aber es wird Dich unterstützen Deinen individuellen und für Dich passenden Weg zu finden. Ich als Deine Coachin bin die Expertin für die Methode, Du bist der Experte/ die Expertin für Dein Leben!
» COACHING ANFRAGEN
Ulrike Kronig - Systemisches Coaching

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen”

(Johann Wolfgang von Goethe)