fav
Das Leben wäre doch eigentlich langweilig, wenn es in ewig gleichen Bahnen verlaufen würde! Veränderungen können durchaus eine Bereicherung sein und das Leben aufregender und spannender machen. Veränderungen bewirken, dass wir uns weiterentwickeln. Dabei hat jeder von uns ein ganz individuelles Maß, wieviel Abwechslung und Veränderung auf der einen Seite und wieviel Routine und Stabilität auf der anderen Seite er als angenehm empfindet.
Kronig Coaching
fav

CHANGE-MANAGEMENT

Change-Management klingt an dieser Stelle fast etwas überdimensioniert und die meisten werden an große Veränderungsprozesse in Firmen denken, aber es ist durchaus legitim den Begriff auf uns als einzelne Person anzuwenden.

Veränderungen, die Du selbst initiieren möchtest, können wir in einem Coachingprozess gliedern, strukturieren, optimieren, Optionen herausarbeiten und abwägen, welche davon für das Erreichen Deiner Vision passend sind.

Veränderungen, die über uns gestülpt werden und die uns zwingen unsere liebgewonnene Komfortzone zu verlassen, fordern mehr von uns: Ob Scheidung, Trennung, Tod eines geliebten Menschen, Umzug, Verlust des Jobs, ein neues, ungewohntes Arbeitsumfeld, … Situationen, mit denen wir erst lernen müssen umzugehen, sie erfordern Geduld mit uns selber, Energie, Mut und Zuversicht.

Es ist mir ein Anliegen Dich durch alle Phasen Deines Veränderungsprozesses hindurch zu begleiten und Dich im Verlauf des Coachings zu befähigen Deine Segel eigenverantwortlich neu zu setzen … in Deinem eigenen Tempo, mit neuem Selbstbewusstsein und wieder Fahrt in Deinem Leben aufzunehmen!

» COACHING ANFRAGEN

„Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert,
ich kann sie gestalten.“

(Paul Watzlawick, Psychotherapeut und Philosoph)